Tuesday, January 29, 2013

Herzen, Hearts


Mein Herz lege ich
Wo soll es sein

Lass es sich bei dir
An dein Herz anlehnen

Es scheint mir am liebevollsten
Mein Herz neben deinem Herzen
Zu legen

Wie ist mit deinem,
Wenn ich dich pflegen will.

Vereinige die Herzen
Von uns
Damit wir uns weitergehend
Glücklich sind.

Nur die echte richtige Zeit,
Moment, wann kommt sie?

Haben wir etwas Geduld,
Denk an die kommende schöne Zeit.

Verlass mich nicht,
Verlasse ich dich nicht,
Verlassen wir auf uns!

Mit immer angezündeten Leidenschaften,
lebender Lust,
Lassen wir uns die ewige Flamme der Liebe
brennen.


I place my heart
Where shall it be?

Let it be with thee
Leaning on thy heart

It seems to me
The loveliest
My heart rests just beside thine.

How about thine,
When I want to look after thee.

Combine the heart
of us
So we are on the journey
Happily.

Only the right time
The moment, when does it come?

Have a little patience,
Think of the good time coming.

Do not leave me,
I leave thee not;
We depend on ourselves!

Always with the lit passion,
wild desire
Let us burn to the eternal flame of love.

No comments:

Post a Comment